Firma decomba GmbH
decomba

decomba

decomba GmbH


Meine Vision eines großen "IT-Systemhauses" wurde zur Geburtsstunde der decomba GmbH. Die decomba GmbH wurde Ende 2013 von mir, Detlef Schubert, gegründet und öffnete im Mai 2014 Ihre Pforten in Hallstadt.

Nach annähernd 25 Jahren im Bereich der IT bringe ich als Geschäftsführer neben fundiertem IT-Fachwissen sehr viel Erfahrung in den Bereichen der IT-Technik und des IT-Handels mit. Meine Mitarbeiter sind erfahrene Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in den jeweiligen Technik- und Dienstleistungsbereichen. Neben dem klassischen IT-Handel (Server, PC`s, Notebooks, Drucker, Präsentationstechnik und Netzwerktechnik) bietet die decomba natürlich auch verstärkt IT-Dienstleistungen an.

Vom "Service Sorglospaket" über die Videoüberwachung, dem klassischen IT-Handel (Software/Hardware/Projekte) und den vielfältigen Softwarelösungen in den Bereichen Onlineshop- und Bürosoftware deckt die decomba zudem den Bereich der Individualprogrammierung ab.

In 25 Jahren habe ich eines gelernt:
Jeder Kunde möchte für sich nur "einfach passende Lösungen"!

Detlef Schubert
(Geschäftsführer decomba GmbH)

© decomba GmbH 2014